Anmeldung Sofa Talk mit Max

Melde Dich hier gratis und unverbindlich für unser digitales Event am 11. November an – und gewinne mit etwas Schätzglück unser superstylishes Boxspringbett „Cherri“ im Wert von 1499 Euro!

11. November 2021
18:30

Sei dabei – mit jedem Computer oder Mobiltelefon.
Nach der Anmeldung erhältst du per E-Mail Deinen Teilnahme-Link.

Dabei sein und profitieren!

Superstarke Preise

Mach mit und sei dabei! Am 11. November startet unser digitales Live-Event – mit großer Gewinnchance: Unter allen Teilnehmern vergeben wir live ein superstylishes Boxspringbett „Cherri“ im Wert von 1499 Euro!

Spannende Styling-Tipps

Wie wohnt man heute? Was liegt gerade voll im Trend? Und was passt eigentlich zu mir? Im Sofa-Talk mit Star-Snowboarder Benny Wetscher verrät Interior-Designerin Christina Tassioglou spannende Insider-Infos rund ums Wohnen – und Du kannst Dich direkt ins Gespräch einklinken und Dir individuelle Styling-Tipps für Deine Wohnung holen!

Exklusive Angebote

Nur für Teilnehmer: Wer bei unserer digitalen Talkshow mitmacht, erhält exklusive Angebote, speziell reserviert für unsere Live-Gäste! Einmal – und dann nie wieder: Sei dabei und schnapp Dir die superstarken Rabatte! Ein paar wenige Plätze sind noch frei – hier kannst Du Dich anmelden: LINK Angebote

So kannst du das Boxspringbett „Cherri“ gewinnen:

Welchen Wert haben die 10-, 20- und 50-Cent- Münzen in dieser Glasschale? Mit dem Anmeldeformular auf dieser Seite kannst Du Dir jetzt gratis und unverbindlich Deinen Platz sichern.

Du findest das echte Münzglas in der Wetscher Max Designhalle in Fügen.

Die Gäste dieser Show:

Benny Wetscher

…wuchs als jüngster von drei Brüdern im Zillertal auf und entdeckte als Teenager seine große Leidenschaft für das Snowboarden. Was folgte, war eine spannende Reise vom Enthusiasten zum Profisportler und schließlich zum Sport- und Teammanager. Heute tritt Benny in die Fußstapfen seiner Familie und setzt im heimischen Familienbetrieb seinen anderen großen Wunsch in die Tat um.

Christina Tassioglou

…ist Interior Designerin und Visual Merchandiserin mit langjähriger Erfahrung. Die vielseitig Talentierte verbindet konzeptionelle Ideen mit ihrem visuell geschulten Auge – dabei beschränkt sie sich nicht nur auf einige wenige Bereiche, sondern ist multidisziplinär in den unterschiedlichsten Welten des Designs aktiv.

Ihre Gastgeberin:

Shalene Perlinger

…wurde als Tochter eines Tiroler Vaters und einer ghanaischen Mutter schon früh von vielfältigen Kulturen beeinflusst: Als Teenager sang sie in einer Reggaeband, es folgten gemeinsame Auftritte mit klingenden Namen wie Hans Söllner und Zabine. Nach ihrer Gesangsausbildung in Los Angeles studierte sie am Innsbrucker Konservatorium Jazz und Popularmusik. Ihre Liebe zum Gesang führte sie rund um die Welt und in nahezu jedes musikalische Genre. Lassen Sie sich von ihr und ihrer einzigartigen Stimme verzaubern!